Domina Telefonsex

Geiler Domina Telefonsex, danach sehnen sich viele Deutsche. Doch ist die Sehnsucht danach auch noch so groß, nur die wenigsten setzen die Fantasie auch tatsächlich in die Praxis um.

0900 5 700 701

Nur 0.99 Eur/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

domina telefonsex

Dabei ist doch ohne Zweifel etwas geiles, sich für eine dicke Domina als Lecksklave zur Verfügung zu stellen. Und selbst im Zeitalter von Zoom und Skype hat die Telefon Erotik nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Warum auch? Über kein anderes Medium kann BDSM Telefonsex so geil zelebriert werden als über das gute, alte Telefon.

Männer und Frauen können dort offen mit ihren Fetisch SadoMaso Fantasien umgehen und es sich schön gegenseitig besorgen. Der erste Schritt auf diesem Weg ist klar: Es ist der Mut sich zum Domina Telefonsex zu bekommen. Leider erfordert dies eine Menge Courage, den nicht jeder sofort aufbringt.

Andererseits gibt es wohl kaum ein intimeres Erlebnis, als Lecksklave für eine dicke Domina zu sein, die ihre hängenden Titten mit aller Kraft gegen die Brust schlägt. Die Telefonerziehung lässt ohnehin keine Fragen offen, was der Sklave zu tun hat. Es spielt also auch keine Rolle, ob er ein Femdom nutzen möchte, denn dies ist ein Befehl, den er umzusetzen hat! D

ie geilsten Fetisch SadoMaso Fantasien werden belohnt – mit einem spritzigen Höhepunkt.