Bestrafung am Telefon durch strenge Domina

Sklavenbestrafung am Handy

Ich sehe sofort, dass du eine Bestrafung am Telefon durch eine strenge Domina brauchst! Du bist ein ungezogener Kerl, der es verdient, erniedrigt zu werden am Handy. Ich bringe dir telefonisch schon Gehorsam bei.

0900 5 700 701
Nur 0.99 Eur/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Wenn du die Dominahotline anrufst, erhältst du von mir deine Sklavenbestrafung am Handy oder über das Festnetz. Je nachdem, wie hart du es brauchst, fällt meine Strafe für dich unterschiedlich aus.

Preiswert Bestrafung am Telefon durch strenge Domina erhalten

Strenge Erziehung am Telefon durch eine dominante Herrin für Männchen wie dich ist unbedingt notwendig, du armseliger Hund. Hol dir deine passende Strafe ab: Ich mache dich als Telefonsex Domina verbal nieder, bis du um Gnade winselst. Und dann überlasse ich dich den dicken Frauen für Sex am Telefon, denn die geben dir den Rest mit ihren schönen Kurven und dicken Titten.

0900 5 700 701
Nur 0.99 Eur/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Erziehung am Telefon durch dominante Herrin

Als strenge Domina für Bestrafung am Telefon bin ich bekannt. Knie vor mir nieder, damit ich nicht meine Peitsche für dich Lümmel benutzen muss. Die ist sowieso viel zu schade für dich. Aber das entscheide ich, welche Erziehungsmethode für dich am besten ist. Hol dir am Handy deine Sklavenbestrafung ab! Jetzt sofort! Du musst nur die Nummer wählen.